Nachtwächterführung in Kirchheim

Führung ist ausgebucht!

Anmeldung nur noch auf die Warteliste möglich.

Wir fahren mit dem Linienbus (176) um 16.18 Uhr ab Bissingen/See, Nabern/Gartenstr. um 16.23 Uhr (wir kaufen Gruppentickets, ca. 2,60 Euro pro Person).

Im Vorfeld der Führung kehren wir ins Holz & Feuer (Hotel Waldhorn, Marktplatz  6 - 8) ein.

Das Team von Holz & Feuer freut sich und erwartet uns um 17 Uhr.

Wer nicht zur Einkehr mit kann, ist pünktlich um 18.50 Uhr am Treffpunkt Max-Eyth-Haus,  Max-Eyth-Str.  15, damit die Führung um 19 Uhr starten kann.

Anmeldung bis 19.10. bei Bettina unter Telefon 07021 8 66 02 68 (ggf. AB) oder per Mail nachtwaechter-22102024@landfrauen-nabern-bissingen.de

Bitte gebt bei der Anmeldung an, ob ihr bei der Einkehr dabei seid (auch ob Linienbus oder Eigenanreise).

Alle Interessierte herzlich willkommen.

Für Mitglieder des Ortsvereins Nabern-Bissingen ist die Führung kostenfrei,

Nichtmitglieder/Gäste zahlen 3 Euro.

Unsere Veranstaltung findet im Auftrag des Bildungs- und Sozialwerks des Landfrauenverbandes Württemberg-Baden e.V statt.